Werden Ersatzteile bald günstiger? & Antworten auf eure Fragen | VW Golf: Gleich 2 Radlager kaputt?

0
30735

Wir danken dem GVA für die Unterstützung der Produktion und für die Zurverfügungstellung der Teile.
———————-
Ersatzteile vom freien Markt! Vor einigen Wochen war das ein Thema in einem unserer Videos (https://youtu.be/TAzxWhB9Xi0). Ihr habt fleißig mitdiskutiert, und wir haben viele interessante Rückfragen erhalten. Und auch bei den designgeschützten Teilen hat sich mittlerweile etwas getan. Wir erklären, was für neue Entwicklungen es hier gibt und beantworten einige eurer Fragen.
Ein VW Jetta (2006, 75 kW, 1.6 Liter) wurde eingeschleppt und soll ein Problem mit der Kupplung haben. Und die Geräusche beim Start sind gruselig. Ist hier das Lager kaputt? Und erteilt der Kunde überhaupt den Werkstattauftrag?
Und: Ein VW Golf würde laut Besitzerin ein Geräusch beim Fahren machen. Also auf zur Probefahrt! Und hier klingt’s stark nach Radlager. Allerdings vorne und hinten! Sollten hier wirklich mehrere Radlager gleichzeitig hinüber sein?
Außerdem geht es mit UV-Lampe und Brille wieder auf Klimaanlagen-Fehlersuche.
———————-
Hier geht’s zum Webshop: https://die-autodoktoren.tv/

Die Autodoktoren auf Facebook:
https://www.facebook.com/DieAutodoktoren

Die Autodoktoren auf Instagram:
https://www.instagram.com/die_autodoktoren